15%
sparen
All inclusive Skiverleih
Online buchen
von
24.10.2018
bis
30.10.2018
Verleih Sölden
  • Verleih Sölden
  • Verleih Längenfeld
  • Depot mieten
FRAGEN?
Sporthütte Fiegl GmbH
Dorfstrasse 119 in 6450 Sölden
Tel.: +43 (0) 5254 5222
info@sporthuette.at

SCHREIBE UNS ...

Knie- und rückenschonendes Skifahren:
Technik für unbeschwerte Pistentage

Deutlich weniger Krafteinsatz, dafür ein Mehr an Skigenuss. Dank dem Exoskelett von AGAINER schonst du Rücken und Knie. Resultat: Mehr Kraft für lange Carvingabfahrten. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dich besser auf die eigentliche Skitechnik fokussierst. Der AGAINER ist im Ötztal exklusiv erhältlich in der Sporthütte Fiegl.

Beim Skifahren wirken enorme Kräfte auf deinen Körper. Insbesondere dann, wenn du den ganzen Tag auf der Piste beim Carven bist. Du kennst die Situation. Schon ein paar Stunden im Skigebiet unterwegs, die Pisten und das Wetter sind perfekt, aber langsam schwinden die eigenen Reserven. Was passiert? Du kannst den Ski nicht mehr so auf Kante bringen, wie du gern möchtest. Das muss nicht sein. Möglich macht's ein Hilfsmittel namens AGAINER. Kluge Ingenieure, Orthopäden und Wintersportprofis haben das innovative Exoskelett entwickelt.

Wie funktioniert's?

  • Der AGAINER reduziert markant den Druck, der während des Skifahrens auf Knie und Rücken lastet.
  • Die Funktionsweise des Geräts ähnelt der eines Stoßdämpfers.
  • Über regelbare Gasdruckfedern lässt sich die Kraft der Beinmuskulatur bis zu 70 Prozent erhöhen.
  • Das System lässt sich über oder unter der Skihose tragen. Durch ein geringes Gewicht, Polsterungen, schnell lösbaren Verschluss und Ski-/Geh-Mechanismus ist ein hoher Tragekomfort garantiert.

Der AGAINER ist etwas für dich, wenn du eine der folgenden Fragen mit Ja beantwortest:

  • Du willst den ganzen Tag unbeschwert Carven, befürchtest aber, dass dir die Kraft ausgeht.
  • Du hast genug Power in den Beinen, möchtest dich aber gezielt auf den perfekten Schwung konzentrieren und zum noch besseren Skifahrer werden.
  • Du hast Knieprobleme*, bist aber leidenschaftliche(r) SkifahrerIn und möchtest unbedingt wieder auf die Piste? Auf der Seite des Entwicklers berichtet eine zufriedene Kundin, dass ihr der AGAINER die Freude am Skifahren zurückgebracht hat. Sie hatte mehrere Operationen und bekam ein künstliches Knie eingesetzt. Ihre Befürchtung, nie mehr so Skifahren zu können - wie gewohnt - sind mittels AGAINER weg.

Sabine Wirtz auf againer-ski.com:
"Nach einem Testtag mit Againer war ich mir 1000%ig  sicher und habe mir gleich ein Paar gekauft. Jetzt fahre ich wieder 30 Tage Ski pro Winter - wie auch früher. AGAINER unterstützt meine Knie so sehr, dass ich keine Schmerzen spüre und auf allen Pisten und im Gelände fahren kann".

Du willst den AGAINER ausprobieren?

Komm zu uns in die Sporthütte Fiegl. Unsere Experten zeigen dir, wie das Gerät seinen größten Wirkungsgrad erreicht und beraten dich bei der richtigen Handhabung. 

Jetzt Probetermin vereinbaren

*Bevor du den AGAINER probierst, kontaktiere deinen behandelnden Arzt und kläre mit ihm ab, ob dir die Unterstützung mittels Exkoskelett in deinem individuellen Fall helfen kann.
Copyright Fotos: Againer Ski.
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Website verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.