Deutlich weniger Krafteinsatz, dafür mehr Skigenuss. Dank dem Exoskelett von AGAINER schonst du Rücken und Knie. Das Resultat: Mehr Kraft für lange Carvingabfahrten.

 

Du kennst die Situation

Schon ein paar Stunden im Skigebiet unterwegs, die Pisten und das Wetter sind perfekt, aber langsam schwinden die eigenen Reserven. Was passiert? Du kannst den Ski nicht mehr so auf Kante bringen, wie du gern möchtest. Was also tun? Den genialen Skitag frühzeitig abbrechen? 

Das muss nicht sein

Der Againer

Abhilfe schafft ein Hilfsmittel namens AGAINER. Kluge Ingenieure, Orthopäden und Wintersportprofis haben das innovative Exoskelett entwickelt.

Du willst den AGAINER ausprobieren?

Komm zu uns in die Sporthütte Fiegl. Unsere Experten zeigen dir, wie das Gerät seinen größten Wirkungsgrad erreicht und beraten dich bei der richtigen Handhabung. 

Termin anfragen

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.