Der Skischuh ist der wichtigste Teil zwischen Mensch und Ski. In unserer High-tech-Werkstätte passen wir in penibler Handarbeit die Modelle verschiedener Marken an deine Bedürfnisse an.

 

Bootfitting lohnt sich:

Ein individuell bearbeiteter Skischuh kostet nur geringfügig mehr als Modelle von der Stange, hält aber bis zu 15 Saisonen lang und schenkt dir unbezahlbares Fahrvergnügen.

In drei Schritten zur perfekten Passform

mit unserem Happy Feet Boot Fitting System.

Unser Happy Feet Boot Fitting System besteht im Wesentlichen aus drei Schritten und hat rundum glückliche Skischuhbesitzer und Skifahrer zum Ziel. Exklusiv in der Sporthütte Fiegl in Sölden.

shfiegl_personen_hanspeter_kuhn_0483

Hans Peter Kuen

SKISCHUHEXPERTE

„In einem Skischuh findet ein statischer Bewegungsablauf statt. Da merkt man jede Problemstelle doppelt und dreifach. Passform und Tragekomfort eines Maßschuhs hingegen sind einzigartig! Dabei ist er nur geringfügig teurer als andere Topmodelle im Regal. Und er hält 10 bis 15 Jahre!“

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.